Opel Ampera für 69 Euro


Opel Ampera: Jetzt  als Mietwagen in Frankfurt

Opel Ampera: Jetzt als Mietwagen in Frankfurt

Ab sofort gibt es den Opel Ampera für 69 Euro pro Tag. Bei Europcar zur Miete.  

Wer sich für den Ampera interessiert und überlegt, ihn sich anzuschaffen, sollte von dem Mietangebot Gebrauch machen. Denn eine solch ausgiebige Probefahrt wie hier wird ein Händler kaum bieten können. Aber Achtung: Vor der Reservierung/Buchung bitte das Kleingedruckte lesen. Damit es beim Bezahlen keine Überraschung gibt und auch der richtige Versicherungsschutz enthalten ist. Zurzeit besteht das Angebot leider nur in Frankfurt sowie in Amsterdam und Brüssel. Hier geht es zum ADAC Autotest des Opel Ampera.

2 Antworten zu “Opel Ampera für 69 Euro

  1. Es ist genau die Struktur die uns weiter bringt. Leih- bzw. Mietsysteme in großen Dimensionen über Hotels, Flughäfen bei Taxiunternehmen Carsharing. Macht weiter so es wird uns allen noch viel nutzen. Leider verstehe ich den Preisunterschied nicht. 99 € bei Sixt und 69 € bei Eurocar am gleichen Standort. Woran liegt es? Bei Eurocar wäre ich sofort Kunde.

  2. Na wenn das mal kein Schritt in die richtige Richtung ist…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s