ADAC eRallye Südtirol: Gewinner gezogen!


So schön kann eine Rallye sein: Ab durch Südtirol

So schön kann eine Rallye sein: ab durch Südtirol. Am 23. September geht es für 40 Teilnehmer los.

Seit dem 22. Februar konnten Sie sich hier in unserem Blog für die ADAC eRallye Südtirol bewerben. Wir haben 40 Teilnehmer gesucht, jeweils Zweierteams, die in 20 elektrisch betriebenen Fahrzeugen umweltfreundlich über Berg und Tal rollen wollten. Eine Vielzahl von Bewerbungen ging seither bei uns ein. Vielen Dank dafür. Da leider nicht alle Bewerber Gewinner sein können, musste das Los entscheiden.

20 Teilnehmer stehen nun also fest und sind bereits von unserer Redaktion informiert worden. Wir wünschen allen spannende Erfahrungen und eine anregende Zeit in Südtirol.

Wer sich die eRallye ansehen möchte, findet hier alle Etappen:

  • Tag 1, So, 23.09.2012 / 79,4 km
    Bozen / Safety Park (Kennenlernen der Fahrzeuge und ca. 120min Fahrtraining)
    Bozen – Welschnofen – Karersee – Tiers – Bozen
  • Tag 2, Mo, 24.09.2012 / 147,5 km
    Bozen – Kastelruth – Panidersattel – Wolkenstein – Grödnerjoch – Passo Campolongo – Passo Pordoi – Sellajoch – Wolkenstein – Bozen
  • Tag 3, Di, 25.09.2012 / 93,3 km
    Bozen – Kaltern – Margreid – Neumarkt – Auer – Eppan – Terlan – Meran
  • Tag 4, Mi, 26.09.2012 / 139,8 km
    Meran – Laas – Sulden – Latsch – Naturns – Meran
  • Tag 5, Do, 27.09.2012 / 135,6 km
    Meran – St. Leonhard in Passeier – Jaufenpass – Brixen – Bozen / Safety Park

Eine Antwort zu “ADAC eRallye Südtirol: Gewinner gezogen!

  1. Scheinbar hat es mehr als 1.200 Bewerbungen gegeben. Schade, dass es leider nicht geklappt hat. Hätte gerne ausführlich auf meinem Blog darüber berichtet. Na ja – vielleicht ein anderes Mal.

    Viel Spaß und „volle Akkus“ wünsch ich allen Teilnehmern. {:-)
    http://www.elektroauto-infos.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s