Elektromobilität zum Anfassen


Auf der letzten Etappe unserer eRallye durch Südtirol wurde es noch einmal richtig spannend. Nach fünf Tagen, schwierigen Bergetappen und kniffligen Quizfragen waren die Gesamtsieger genauso überrascht wie glücklich.
 

Vor dem Start der ADAC eRallye durch Südtirol machten sich unsere Teilnehmer mit ihren „Rennfahrzeugen“ vertraut. Berührungsängste gab es keine, obwohl die meisten unserer Teams noch nie mit einem Elektroauto gefahren sind. Alle ADAC Mitglieder, die die eRallye bestreiten, sind von der modernen Technik begeistert.

Eine Antwort zu “Elektromobilität zum Anfassen

  1. Hmmmmhh……,
    was war denn das in Video 1 bei 0:54 für ein eigenartiger weißer und dazu auch noch ohne irgendeine Unterbrechung mitten auf der Strasse befindlicher weißer Strich, den da jemand einfach so hingepinselt hatte?? :-))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s